ElfesKunstGarden
Elfe - Manuela Weger

Gästebuch

Ich freue mich über alle Einträge in meinem Gästebuch. Jedoch werde ich löschen, was nicht ins Bild von respektvollem Umgang passt.

Gästebuch

Diana Achtzig
21.12.2020 22:51:50
Hallo liebe Manuela!

Gerne schreibe ich Dir heute eine persönliche Rezension zu Deinen sehr schönen leicht abstrakten, figurativen und märchenhaften Acryl-und Aquarellbildern. Beispielsweise zeigt Dein Bild Apfelbaum eine ganz eigene Bildsprache mit einer Phantasiewelt die eine Betrachterin und einen Betrachter in eine ganz eigene bildnerische Ebene entführt. Neue Synergien der besonderen Gestaltungskunst werden hier malerisch abgebildet.
Mithin wachsen an diesen Apfelbäumen viel größere Früchte und verheißen fast auf digitale Geschäftskonzepte mit überreifer Ernte. An dieser Stelle verbindet sich die zeitgenössische Malerei mit der Digitalität der Zukunft.
Meine Weiterempfehlung:
Mit größtem Nachdruck kann ich diese vielversprechende Künstlerin an Kunstsammlerinnen und Kunstkäufer weiterempfehlen.

Diana Achtzig Galeristin und Business digital Coaching für Künstler
Sandra Gerhardstein
21.12.2020 09:16:41
Meine allerliebste Elfe!

Ich wünsche Dir für 2021 viele Ideen.­..­Kreativitä­t.­..­und die Geduld dazu alles so umzusetzen, dass Du immer glücklich bist.

Deinen Kalender werde ich in Ehren behalten und er wird mich nächstes Jahr begleiten.

Und die Bilder, die Du hier zeigst...ja...die schaue ich mir nächstes Jahr persönlich an!

ganz liebe Grüße aus der hessischen Landeshauptstadt
Sandra
Olaf Ukena
21.12.2020 01:56:17
Wollte mal einen lieben Gruß hier lassen Wunder schöne Bilder 👍lg Olaf